Johannesburg ab 384€ aus Deutschland

Von mehreren deutschen Städten nach Südafrika für wenig Geld und mit sehr guten Flugzeiten. Nach Johannesburg optimal um den Krüger Nationalpark zu besuchen und das wunderschöne Kapstadt erleben ist auch eine gute Idee.

Mit dem Auto von Johannesburg direkt vor die Tür den Krüger Nationalparks. Wir haben ein grandiose Bungalows ausgemacht, schaut mal in unserem Post hier. In unmittelbarer Nähe ein Restaurant und ein Einkaufszentrum. Dort ein wenig Fleisch zum Grillen kaufen und den Abend mit Blick auf den Kruger NP ausklingen lassen. Wir konnten dort jeden Abend die Elefanten beobachten, ein wahrer Traum.

Auch Kapstadt ist reich an sehenswerten Orten, ob in der Stadt selbst oder unmittelbar vor den Türen der Stadt.

Hin und zurück ab Hamburg 19.01-30.01.2018

Hin und zurück ab München 22.02-06.03.2018

Hin und zurück ab München 22.02-06.03.2018

Hin und zurück ab Berlin 19.01-30.01.2018

 

Bucht ihr diesen Deal, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für die Nutzung meiner Affiliate Links und der direkten Unterstützung von YourTravel.TV!