Kaum ist die eine Aktion beendet, so startet nahtlos die Nächste. Bis zum 15. Juni habt ihr die Möglichkeit für Übernachtungen in einem der 1.000 Hotels der Hyatt Gruppe extra Punkte und sogar Freinächte zu sammeln. Plant ihr bereits euren Sommerurlaub? So wäre das eine gute Gelegenheit euer Punktekonto bei Hyatt aufzustocken und damit den übernächsten Urlaub mit zu finanzieren. Alle Bedingungen erfahrt ihr im weiteren Verlauf des Artikels.

Hyatt

Hyatt Bonus Journeys – die Aktion

Wenn ihr an der neuen Aktion von Hyatt teilnehmen möchtet, müsst ihr euch spätestens bis zum 15. Mai 2021 registrieren. Zwingend ist es allerdings, dass ihr euch vor eurem ersten Aufenthalt auf der Aktionsseite von Hyatt registriert. Dort müsst ihr eure Mitgliedsnummer eintragen und seid dann direkt für die Aktion zugelassen. Solltet ihr noch keinen Account bei World of Hyatt haben, könnt ihr euch den hier erstellen. Die Extrapunkte sammelt ihr ab eurem ersten Aufenthalt bei jeglichen Hyatt Hotels auf dieser Welt, sowie bei allen Small Luxury Hotels, die ihr auf der Hyatt Homepage buchen könnt. Das sind immerhin ganze 19 Marken in der Hyatt Gruppe.

Doch was genau verspricht diese neue Promo von Hyatt? Im Zeitraum vom 1. März bis zum 15. Juni 2021 erhalten ihr für jede zweite Nacht zusätzlich 2.000 Punkte. Die Nächte müssen nicht aufeinander folgen. Außerdem ist die maximale Anzahl der Punkte nicht begrenzt! Habt ihr 10 Nächte hinter euch, so erhaltet ihr gar eine Freinacht und könnt diese in einem Hyatt Hotel bis zur Kategorie 4 einlösen. Als Beispiel: Das Park Hyatt Sansibar ist ein solches Hotel und würde pro Nacht ca. 400€ kosten! Leider habt ihr nur 180 Tage Zeit (nach Ausstellung der Freinacht) die Freinacht einzulösen. Allerdings muss die Übernachtung nicht in diesem Zeitrahmen liegen.

2.000 Punkte bei Hyatt – die Möglichkeiten

Wenn ihr mit euren Übernachtungen fleißig Punkte gesammelt habt, so könnt ihr diese für einen kostenlosen Aufenthalt in einem Hyatt Hotel einlösen. Ähnlich wie bei der Hilton Hotel Gruppe, staffelt sich der Wert der Einlösung nach den Hotelkategorien. Diese reichen dabei, wie ihr der folgenden Tabelle entnehmen könnt, von Kategorie 1 bis Kategorie 7

Hyatt

Besonders diejenigen in der niedrigeren Kategorien sind meist äußerst attraktiv. Hier kostet euch eine Übernachtung in der Kategorie 1  zum Beispiel nur 5.000 Punkte. Damit könnt ihr relativ schnell eine kostenlose Übernachtung in einem Hotel der Gruppe verwirklichen. Darüber hinaus könnt ihr eure Punkte auch für Upgrades einsetzten. Wenn ihr bereits ein Zimmer gebucht habt, könnt ihr für 6.000 Punkte ein Upgrade von einem Standardzimmer in eine Suite beantragen. Somit könnt ihr für eure eingesetzten Punkte einen Gegenwert bis zu 4 Cent erreichen. Sollten euch nach der Promotion noch Punkte fehlen, so könnt ihr diese auch zusätzlich einkaufen und euer Wunschhotel damit buchen.

Hyatt Bonus Journeys Promo – das Fazit

Die Promotion lässt euch schnell eine große Menge an Punkten generieren. Wenn ihr für diesen Sommer eine Reise geplant habt, so solltet ihr euch doch Gedanken machen, diese in einem Hyatt Hotel zu verbringen. Gerade ein längerer Aufenthalt ansteht. In diesem Fall bringt euch die Aktion bei 10 Tagen schon 10.000 Punkte extra! Achtet allerdings darauf,  dass ihr euch für die Aktion vor dem ersten Aufenthalt oder bis zum 15. Mai 2021 registriert. Sobald die Registrierung erfolgte, steht eurem Aufenthalt und das Sammeln der Extra-Punkte nichts mehr im Wege.

Kleiner Vorgeschmack auf Hyatt Hotels gefällig?