Ein Hotel finden ist wirklich einfach, denn im Internet gibt es ausreichend Quellen dafür. Vorteile wie kostenloses Frühstück, Upgrades und besondere Behandlung war in der Vergangenheit immer aufgrund unseres Status der Fall. Wir haben uns auf Hilton und Marriot konzentriert, zusätzlich euch Werkzeuge an die Hand gegeben, wie schnell ein solcher Status erreibar ist. Doch so viele Rückmeldungen bei persönlichen Treffen haben uns gezeigt, ihr geht oftmals anders vor, als wir. Da wurden Pakete gebucht oder gar Halbpension, weil es genau so angeboten wurde. Aus diesem Grund haben wir eine Möglichkeit gesucht, mit einem Partner gehobene und Luxushotels mit exklusiven Vorteilen anbieten zu können.

Hotelsuche

Unsere Hotelsuche

Willkommen bei unserer Hotelsuche mit den ganz speziellen Extras! Mit unserem Partner QX Travel könnt ihr über 3.000 gehobene und Luxushotels weltweit buchen. Hierfür benötigt ihr keinen Status in einem Hotelprogramm, die VIP-Vorteile wie Frühstück, Hotelguthaben und Upgrades gibt es exklusiv hier auf YourTravel.TV. 

Dieser Service ist völlig kostenfrei und ihr bezahlt nur direkt das Hotel! Dabei basieren die Raten auf der flexiblen oder bar Rate. Unser Partner QX Travel kümmert sich um die gesamte Organisation und ist als deutschsprachiger Ansprechpartner per Telefon, WhatsApp und E-Mail  für euch erreichbar.

Eure Vorteile durch unsere Hotelsuche

Kostenfreies Frühstück

Kostenfreies Frühstück für 2 Personen pro Zimmer in allen Hotels. In manchen sogar auf dem Zimmer.

Zimmerupgrade

Priorität bei Zimmerupgrade, bei Hyatt sogar beim Zeitpunkt der Buchung und nicht erst im Hotel.

Early check-in &
Late check-out

Flexibilität beim Check-in und Check-out, je nach Verfügbarkeit schon ab 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Hotelguthaben

Nutze die Hotel Services wie den Spa oder die Restaurants mit einem Hotelgutschein, oft 80€

VIP Status

Das Hotelteam wird über eure Ankunft informiert und Sonderwünsche sollten berücksichtigt werden.

Und vieles mehr…

Manche Hotel bieten noch mehr Vorteile oder haben besondere Deals für noch mehr Leistung.

Ich hätte da eine Frage…

Warum sehe ich keine Preise?

Unsere Raten mit den Sondervorteilen sind nur für ausgewählte Reiseveranstalter zugänglich und nicht für Endkunden gedacht, deshalb dürfen wir keine Preise veröffentlichen. Die Rate basiert aber immer auf der ‘flexiblen Rate’ (BAR Rate), die ihr auf der jeweiligen Hotelseite finden könnt. So könnt ihr die Preise auch selber herausfinden. Allerdings erhaltet ihr stets den aktuellen Preis mit der Anfrage bei uns.

Ist die Buchung kostenfrei?

Ja, die Buchung über unsere Hotelsuche ist komplett kostenlos. Unser Partner QX Travel schickt euch nach einer Anfrage ein unverbindliches Angebot. Der Preis basiert normalerweise auf der flexiblen Rate, die man auch auf der Website des Hotels finden kann.

Kann ich die Vorteile auch selbst online buchen?

Nein, diese Vorteile können nur über teilnehmende Reisespezialisten gebucht werden. Sobald ihr eine Anfrage geschickt habt, könnt ihr in der Regel eure Kreditkartendaten zum Bestätigen der Buchung online eingeben und müsst eure persönlichen Daten so nicht an uns weitergeben.

Ich habe einen Status! Krieg ich trotzdem meine Statusvorteile?

Ja, alle Buchungen gelten als Direktbuchgen. Das bedeutet, dass ihr im Waldorf Astoria zum Beispiel trotzdem eure HH Statusvorteile bekommst und außerdem Punkte und Nächte sammelt – bei Hilton bekommt ihr sogar doppelte HH Punkte.

Kann ich mit Punkten bezahlen?

Nein, die Buchungen können nur in bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden. Solltet ihr aber einen Gutschein, zum Beispiel von Marriott haben, könnt ihr diesen natürlich auch verwenden.

Mit wem kommt mein Vertrag zustande?

Alle Buchungen durch die Hotelsuche sind Direktbuchungen. Das bedeutet, dass die Reservierung immer direkt mit dem jeweiligen Hotel erfolgt und ihr dieses direkt bezahlt. Solltet ihr beispielsweise die Buchung stornieren wollen, könnt ihr auch selber im Hotel anrufen.