Es lohnt sich immer wieder bei Miles & More vorbeizuschauen, wenn ihr irgendwelche Ausgaben plant. Oft habt ihr nämlich die Möglichkeit, die begehrten Punkte einfach so im Vorbeigehen mitzunehmen. Im August bietet euch Miles & More eine Aktion, bei der ihr bis zu 40-fache Punkte pro ausgegebenen Euro auf eure Einkäufe erhaltet. Beispielsweise für ein VPN Abonnement von Nord VPN. 

Oder aber ihr plant, euren Strom- oder Gasanbieter zu wechseln? Dann lohnt ein Vergleich, denn bei E wie einfach könnt ihr bis zu 5000 Meilen mitnehmen. Noch interessanter sind Verträge von DAZN, für Sportbegeisterte. Hier bekommt ihr sogar bis zu 12.000 Meilen.

Den höchsten Meilenwert bieten Verträge von Vodafone, hier gibt es im August bis zu 13.000 Meilen. Doch auch abseits der großen Meilenwerte ist es immer sinnvoll, zu schauen, ob meine geplante Investition hier gelistet ist. Viel zu oft vergessen wir im Alltag, dass unsere Ausgabe auch mit Meilen hätte vergütet werden können.

Art11 08 pic1 Miles & More