Gut, dass wir unsere American Express Gold Karte haben und per E-Mail darüber informiert wurden. Schließlich gibt es im gesamten Kampagnienzeitraum ab 15. Mai bis 15. Juni 2020 doppelte Punkte. Leider können wir derzeit nicht auf Reisen die Welt erkunden oder ein entspanntes Wochenende in einem schönen Hotel verbringen. Um Ihnen die reisefreie Zeit ein wenig zu verschönern, möchte American Express euch auf anderem Wege etwas Gutes tun. ExtraPunkte für alle Ausgaben, welche mit der American Express Gold Kreditkarte getätigt werden.

Doppelte Punkte, ganz automatisch

Ganz automatisch gibt es für jeden Einkauf mit der American Express Gold Kredtikarte 2 Membership Rewards Punkte für jeden Euro. Das Angebot gilt ausschließlich für Teilnehmer an Membership Rewards Classic. ExtraPunkte für den Membership Rewards Turbo werden regulär gutgeschrieben. Bedeutet die Turbopunkte gibt es nicht doppelt, sondern regulär. So steht es im Kleingedruckten des American Express Newsletters für die Goldkarte.

Weitere Informationen

Da wir selbst und viele unserer Familienmitglieder die Amex Gold Kreditkarte haben, sind wir per Newsletter darüber informiert worden. Einen Link zu diesem Angebot gibt es nicht, gleichfalls wissen wir nicht, ob wirklich alle Amex Goldkarteninhaber davon profitieren. Letztendlich wird es wohl nach unserer Meinung so sein. Schließlich kann es ja nicht sein, dass ich an der Kampagne teilnehme und mein Vater nicht. Falls ihr unsicher seid, einfach die American Express Hotline fragen 069 97971000.

Alles zur American Express Gold Card | Der kostenlose Online Kurs

  • Wirklich alle Infos, die ihr zur American Express Kreditkarte braucht
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Kartenantrag?
  • Welche Versicherungen sind dabei und was habt ihr davon?
  • Was bringen mir eigentlich die Einkaufsversicherungen und brauche ich das?
  • Das Kleingedruckte und worauf ihr noch achten müsst!
  • Du hast online jederzeit Zugriff auf den kostenlosen Kurs mit knapp 1 Stunde Videos