Miles & More bietet euch zum ersten Mal einen sehr hohen und attraktiven Willkommensbonus für ihre Miles & More Blue Kreditkarte an! Bis zum 31.12.2022 erhaltet ihr bei der Beantragung der Miles & More Blue Kreditkarte einen Willkommensbonus von 8.000 Meilen und dazu einen AVIS Upgrade Voucher. Weitere wichtige Informationen und alles was ihr wissen müsst, erhaltet ihr im weiteren Verlauf dieses Artikels.

Miles and More Blue

Miles & More Blue Kreditkarte – die Aktion

Besonders für Einsteiger in die Thematik der Meilen und Flüge, hat Miles & More einen klasse Deal veröffentlicht. Bei erfolgreicher Beantragung der Miles & More Blue Kreditkarte erhaltet ihr einen satten Willkommensbonus von 8.000 Meilen! Normalerweise beträgt dieser Bonus nur 500 Meilen, somit erhaltet ihr hier den 16-fachen Wert. Wichtig hierbei ist, dass ihr die Kreditkarte bis zum 31.12.2022 beantragen müsst. Die Kreditkarte muss an dem Tag noch nicht bei euch angekommen sein, aber euer Antrag muss Miles & More erfolgreich erreicht haben. Im Gegensatz zu Miles & More Gold Kreditkarte ist die Miles & More Blue Kreditkarte deutlich günstiger. Insgesamt zahlt ihr einen Betrag von 4,58 €. Dafür erhaltet ihr zusätzlich aber noch weitere Vorteile, die ihr gleich erfahrt. Bitte beachtet aber, dass ihr mindestens 12 Monate im Besitz der Kreditkarte sein müsst. Andernfalls können euch die Vorteile wieder gestrichen werden! Danach dürft ihr sie ohne weiteren Gebühren und Gefahren kündigen.

Miles & More Kreditkarte – die Benefits

Wie Eingangs bereits erwähnt, erhaltet ihr natürlich den attraktiven Willkommensbonus, welcher sich zum Beginn des Meilen sammeln anbietet. Natürlich könnt ihr mit der Miles & More Blue Kreditkarte auch Meilen sammeln, was natürlich den wichtigsten Aspekt darstellt. Mit jedem Euro, den ihr mit der Kreditkarte umsetzt, erhaltet ihr folgende Punkte gutgeschrieben:

  • Private Miles & More Blue Kreditkarte: 1 Meile je zwei umgesetzte Euro
  • Business Miles & More Blue Kreditkarte: 1 Meile je umgesetzten Euro

Somit sammelt ihr in eurem Alltag mit jedem Einkauf wertvolle Punkte, welche euch zu euren Freiflügen verhelfen können. Außerdem hat die Blue Kreditkarte einen weiteren und wichtigen Vorteil! Ab einen Jahresumsatz von 3.000 Euro bei der privaten Miles & More Blue Kreditkarte erlangt ihr eine unbegrenzte Meilengültigkeit, was euch das Sammeln deutlich erleichtert. Bei der Business Kreditkarte beträgt der Umsatz nur 1.500 Euro. Im Gegensatz zur Miles & More Gold Kreditkarte ist die Meilengültigkeit zwar nicht automatisch gegeben, aber doch recht einfach und schnell zu erreichen. Dadurch das ihr die Kreditkarte regelmäßig zum Sammeln benutzt, ist dieser Mindestumsatz schnell erreicht.

Darüber hinaus erhaltet ihr bei erfolgreicher Beantragung eine zusätzliche Reiserücktritt- und Reisekrankenversicherung dazu. Solche Versicherung würden im Monat schon mehr als 5,00 € kosten und machen somit die Monatsgebühr schon wieder gut. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass die Versicherung mit dem Einsatz der Blue Kreditkarte gekoppelt sind. Weitere Informationen findet ihr in den AGBs von Miles & More. Dazu gibt es nun neu einen Avis Upgrade Voucher. Dieser wird wieder einige Wochen nach Abschluss per Nachricht an euch verschickt.

Unsere Travel Kurse | Lerne wann und wie du willst zu reisen wie wir!

  • Unsere Travel Kurse enthalten über 8 Stunden Videomaterial
  • Immer auf aktuellem Stand, da nicht an YouTube Regeln gebunden
  • Inklusive schriftlichem Lektionsmaterial mit Bildern und Links
  • Lerne in deinem eigenen Tempo und schaue die Inhalte so oft an wie du magst
  • Du hast online jederzeit Zugriff auf den Kurs – auch auf neue und aktualisierte Inhalte
  • Falls dennoch Fragen zu Lektionsthemen sind, können Kursteilnehmer exklusiv diese im Kurs stellen
  • Up- und Downgrade jederzeit möglich, wenn zwischen Kurskombis gewechselt wird

Miles & More Blue Kreditkarte – die Meilen

Der Willkommensbonus eignet sich wirklich sehr zum Einstieg in das Sammeln von Meilen. Auch wenn ihr damit noch keine großen Sprünge machen könnt und auch noch keine Business Class erleben dürft, ist der Gegenwert der Meilen definitiv gegeben! Eine Meile kann schnell einen Wert von 10 Cent übersteigen, je nach dem wie teuer der mit Meilen gebuchte Flug ist und kann gerade in Verbindung mit den Meilenschnäppchen von Miles & More gute Einlösemöglichkeiten bietet. Sollte ihr die optimale Ratio von 10 Cent je Meile mit einem guten Deal erreichen, so hat der Willkommensbonus bereits einen Wert von mehreren hundert Euro.

Solltet ihr den Einstieg erfolgreich gemeistert haben, ist es sinnvoll sich mit weiteren Möglichkeiten des Meilen sammelns zu beschäftigen. Es gibt Kreditkarten, welche einen noch höheren Willkommensbonus bietet, aber auch deutlich teurer in der Gebühr sind. Außerdem gibt es Möglichkeiten, mit diversen Deals, Payback und Revolut sein Meilenkonto aufzustocken. Stöbert doch gerne mal auf unsere Homepage, wir haben viele wertvolle Artikel bereits veröffentlicht. Möchtet ihr das komplette und fundierte Wissen erlangen, können wir euch unsere neuen Kurse an´s Herz legen.

Miles & More Blue Kreditkarte – das Fazit

In unseren Augen ist die Miles & More Blue Kreditkarte die optimale Möglichkeit, dass Meilen sammeln für sich zu entdecken. Die Gebühr ist recht gering, ihr erhaltet einen attraktiven Willkommensbonus, Versicherungen und gar einen Upgrade Voucher. Im weiteren Verlauf, kann es sich eventuell lohnen die Miles & More Gold Kreditkarte zu beantragen. Für den Start ist dieser Deal aber definitiv zu empfehlen.